Continental Ticking

Unser Firmensitz ist in Kevelaer am Niederrhein, ca. 1 Stunde Autofahrt nördlich von Köln gelegen. Hier produzieren wir unter anderem für Kunden in Deutschland, Skandinavien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, der Schweiz und Österreich.
Das Unternehmen hat viele Mitarbeiter und Niederlassungen weltweit, welche die Kunden vor Ort optimal betreuen.

70er und 80er Jahre

In den 70-er und 80-er Jahren treten seine Söhne Rudolf, Klaus und Georg dem Unternehmen bei.
Bauliche Erweiterungen werden in den 80er und 90er Jahren erforderlich.

Das registrierte Logo „CT“ ist in der Matratzenindustrie auf der ganzen Welt bekannt.

1966

CT Continental Ticking GmbH wird von Siegfried Schreiner gegründet.
Sein unendliches Engagement und sein großer Enthusiasmus, kombiniert mit seinem sicheren Gespür für zukünftige Anforderungen der Matratzenindustrie, sind die Basis für das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens.

1964

Erweiterung der Produktion

1958

Fertigung von Textilien für die Matratzenherstellung.

1948

Siegfried Schreiner tritt in die Firma seines Vaters ein.

1928

Max Schreiner gründet das gleichnamige Unternehmen.

Hauptaugenmerk seines Schaffens war die Industrialisierung der Matratzenfertigung sowie Entwicklung und Bau der entsprechenden Maschinen.